Helfer Flinker Besen 2024

Organisiert vom SV Linde Tacherting, haben am Samstag, 23.03.2024 knapp 30 freiwillige Helfer an dieser Aufräumaktion teilgenommen. In einer Zeit, in der Zusammenhalt und Solidarität gefragt sind, möchten wir unsere Wertschätzung für die engagierten Helfer am „Flinker Besen“ in Tacherting ausdrücken.

Mit Handschuhen und Mülltüten bewaffnet, machten sich die Teilnehmer auf den Weg, um ihre Gemeinde von Unrat und Verunreinigungen zu befreien. Hier wurde nicht nur Müll eingesammelt, sondern auch ein klares Zeichen für Umweltschutz und Gemeinschaftssinn gesetzt.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben, dass Tacherting noch ein Stück sauberer und lebenswerter geworden ist. Ihre selbstlose Arbeit verdient höchste Anerkennung und zeigt, dass wahre Stärke in der Gemeinschaft liegt. Ein weiteres Dankeschön gilt der Gemeinde, die im Anschluss an die Aufräumaktion eine Brotzeit für alle Teilnehmer gespendet hat. Diese Geste unterstreicht einmal mehr den großartigen Zusammenhalt und die Unterstützung, die in Tacherting herrscht. Zusätzlich möchten wir uns bei der Rektorin der Mittelschule, Frau Huber, sowie ihren Schülern, die ebenfalls an der Aufräumaktion teilgenommen haben, bedanken. Ihr Engagement zeigt, dass es keine Altersgrenze für Solidarität und Gemeinschaftssinn gibt.

Die Aufräumaktion des SV Linde Tacherting e.V. war ein voller Erfolg, dank des engagierten Einsatzes aller Beteiligten. Tacherting erstrahlt nun noch ein Stückchen sauberer und lebenswerter, und das verdanken wir der großartigen Teamwork und der Entschlossenheit unserer Helfer.